top of page

Flugpost MG Furttal Januar 2024



Zusätzlicher Termin Hallenfliegen


Wie der ein oder andere vielleicht bereits auf der Homepage gesehen hat, gibt es einen zusätzlichen Termin zum Hallenfliegen am 11. Februar. Die Halle war kurzfristig verfügbar und wir haben die Chance genutzt und sie für uns reserviert.

 

Meldet euch also an und vergesst nicht passende Hallenschuhe mitzubringen:



 


Organisation Trainer Day 2024

 

Dieses Jahr möchten wir wieder einen Trainer Day durchführen. Die Veranstaltung bietet Anfängern und unseren Newcomern die Gelegenheit gefahrlos ein neuen Modelltyp auszuprobieren. In der Vergangenheit hatten wir Helikopter, Drohnen, Grosssegler, Kunstflugmodelle und den Pilotenstuhl im Angebot. 

 

Es freut mich besonders, dass wir dieses Jahr bereits einen Anfrage von einer Teilnehmerin des Rägi Camp haben, die so viel Spass hatte, dass sie gerne am Trainer Day teilnehmen möchte.

 

Wenn ihr also das Material und Lust habt als Trainer dabei zu sein, meldet euch bitte bei mir. Als Termin peile ich einen Sonntag im Juni an.

 

Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung.


 


Neujahrsfliegen 2024

 

Auch dieses Jahr konnten wir am 1. Januar unser Neujahrsfliegen durchführen. Es war zwar deutlich kälter und regnerischer als im letzten Jahr, aber das hat dem Spass keinen Abbruch getan. Die Bilder dazu findet ihr hier:



68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page