top of page

Flugpost MG Furttal Dezember 2023

Ergebnisse der Generalversammlung

Am 14. November haben wir die diesjährige Generalversammlung der MG Furttal durchgeführt. Im folgenden findest du eine Zusammenfassung der wichtigsten Beschlüsse und Ergebnisse. Das vollständige Protokoll findest du ab sofort im Mitgliederbereich unserer Homepage (https://www.mgfurttal.ch/gv2023).

Aufnahme neue Mitglieder

Als einziges Neumitglied wurde per Abstimmung in den Verein aufgenommen:

  • Marco Besomi

Auch an dieser Stelle noch einmal “Herzlich Willkommen”. Die aktuelle Mitgliederliste findest du ab sofort ebenfalls auf unserer Homepage: https://www.mgfurttal.ch/mitgliederliste

Anträge

  • Akkus für 12V Ladestation erneuern: JA

  • Einladungen für GV ab 2024 per E-Mail: JA

  • Heli-Landeplatz erneuern & leicht vergrössern: JA

Jahresbeitrag

Der Jahresbeitrag für Aktivmitgleider im Jahr 2024 wurde auf 120 CHF festgelegt.

Aktivität im Verein

  • Wir suchen immer Freiwillige für die Organisation von Veranstaltungen wie z.B. Schlepptage, Plauschfliegen, Freundschaftsliegen mit anderen Vereinen, Fuchsjagd,...

- Martin Rupper & Chris Weber


 

Indoorfliegen

Die Termine für das Hallenfliegen im neuen Jahr stehen fest:

  • 18.02.2024

  • 25.02.2024

  • 09.03.2024

Dieses Jahr starten wir jeweils schon um 13:00 Uhr. Bis um 17:00 Uhr können wir dann in der Wisacher Sporthalle fliegen. Wir würden uns wie immer über zahlreiches Erscheinen freuen, denn nur so dürfen wir die Halle auch im nächsten Jahr nutzen!

Meldet euch bitte wieder auf der Homepage an:



Wenn ihr euch dort anmeldet könnt ihr den Termin auch herunterladen und in euren Kalendern (Outlook, Google, o.ä.) speichern.

Vielen Dank an Bernhard für die Organisation!

- Chris Weber

­

 

Neujahrsfliegen

Auch in diesem Jahr planen wir ein Neujahrsfliegen durchzuführen. Ob dies möglich ist entscheiden wir kurzfristig. Es hängt davon ab, ob das Wetter mitspielt und ob der Platz nach den vielen Niederschlägen in den letzten Wochen begehbar, bzw. befliegbar ist.

Wir drücken die Daumen, dass es klappt und geben euch kurzfristig (2-3 Tage vorher) Bescheid.

- Chris Weber


 

Der Vorstand wünscht euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in neue Jahr!



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page