Blog 1

Bei schönstem Wetter und herzlichen Temperaturen konnte ich heute schon das erste Mal unsere Piste mähen. Zufall sei Dank, dass die Jungs der Gemeinde gerade den Feldweg ausbessern. So konnte ich über Mittag deren Walze ausleihen und gleich die Piste walzen. Na ja, das elende Teil fährt so unglaublich langsam, dass man es am Liebsten ziehen würde. So reichte es in der guten Stunde halt nur für etwas mehr als die Hälfte. Immerhin, im vorderen Teil kann man bereits ohne grosses Geholper starten und landen.

Dario Colacicco hat der MG Furttal eine neue wunderschöne Flagge geschenkt. Herzlichen Dank !!

Hier bei der Fahnenhisse; Walti singt inbrünstig den Fahnenmarsch !! 

Beim Frühlingsputz in der Hütte ist dann leider klar geworden, woher die vielen Holzspäne auf dem Gestell herkommen. Auch die Mäuse haben Freude an Flugzeugen und haben in den Porter-Flügeln ein wunderbares Zuhause gefunden. Die Flügel sind leider nicht mehr zu gebrauchen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0